Haupteintrag
Ranch Burger Florida Inside Style
Sehr einfach
Preiswert
Ein leckerer Ranch Burger im Florida Inside Style der zur jeder Jahreszeit lecker schmeckt. Schnell und einfach gemacht!
Vorbereitung

Kochen

Teile dieses Rezept

Kategorie: Burger
Jahreszeiten:  Dezember November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
COM_JOOMRECIPE_CUISINE_TYPE Amerikanisch

Zutaten

Patty's

800 Gramm Rindermett
Rub
3 EL Worcester Sauce
1 Stengel Rosmarin

Burger Zutaten

1 Packung Burger Buns
1 Packung Salatherzen
1 Glas Danische Burger Gurken
1 Große Rote Zwiebel
1 Glas Jalapeno
1 Packung Cheddar Käse (gerieben)
1 Packung Bacon

Ranch Sauce

4 EL Ketchup (Heinz)
4 EL Mayonnaise
1 TL Worcester Soße
1 Glas Gwürzgurken
1 Große Rote Zwiebel
1 Schuss Tabasco
1 Prise Konoblauchsalz
1 Prise Salz & Pfeffer

Ranch Burger Florida Inside Style Zubereitung

    Beginnen wir mit der Zubereitung der Ranch Sauce:
     
    Die Gewürzgurken (ca.150g) und die rote Zwiebel mit einem Mixer klein hacken. Danach alles mit den restlichen Zutaten und einen guten Schuss Gurkenwasser in einen Topf geben. Die Soße bei schwacher Hitze ca. 5-10 min. köcheln lassen.  Zubereitung der Patty's: Rindermett, Worcester Sauce, eine ordentliche Menge Rub (wir empfehlen das Weber, Gourmet Burger Seasoning oder Grill Master, Cowboy Rub) und einen zerhackten Rosmarinzweig mitteinander vermengen. Danach mit einer Burgerpresse die Patty's pressen.
     
    Die fertigen Patty's nun 1-2 min. von beiden Seiten scharf anbraten, parallel kann der Bacon in einer seperaten Pfanne knusprig gebraten werden. Die Patty's nach dem Anbraten bei geringer Hitze garen lassen und den Cheddar Käse darauflegen, bis dieser geschmolzen ist.
     
    Nun die Burger Buns zum servieren hinlegen, beide Seiten werden nun mit der Ranch Sauce beschmiert. Dann auf die untere Hälfte den Salat legen, den Patty, Bacon und einen guten Esslöffel von der Ranch Sauce darüber verteilen. Nun noch die Gurken, Jalapenos und die Zwiebelringe rauflegen und der Burger ist fertig.
     
    Guten Appetit
     

Video ansehen

Anmerkungen zum Rezept

Normalerweise ist Senf in Burger Patty's ein No-Go, aber wir machen gerne 1,5 Teelöffel Dijon Senf in die Mettmasse. Wir finden das es nochmal so einen kleinen extra Kick gibt, dies ist aber euch überlassen.
 
Dazu passen super die Country Potatoes, siehe hier!

Nährwertangaben

Schreiben Sie die erste Bewertung

Deine Email wird nirgendwo anders verwendet.

Teile dieses Rezept

Über uns

Bei uns dreht sich alles 100% um Florida dem Sunshine State. Werde Fan und du bist immer Top Aktuell informiert.

  


Ein Service von:

 

Hotel buchen