Loading

Lust auf Florida - Erlebe den Sunshine State.

Feel the Difference

Florida zeichnet sich durch seine absolute Vielfältigkeit aus. Wer hier Urlaub macht, bekommt viel geboten.

 

Kilometerlange - wunderschöne Strände, die jedes Jahr in den Top 10 von Dr. Beach stehen. Sie haben nicht nur einen feinen Sandstrand sondern an manchen Ständen ist man auch fast allein. Muschelsammler kommen voll auf ihre Kosten und wer Glück hat kann auch kleine Haifischzähne finden.
Wer lieber unter Leuten ist, findet auch volle Strände wie z.B. Miami Beach oder Daytona Beach, besonders zum Spring Break ist hier die Hölle los.

Florida Städte bieten Abwechslung pur.

Viele unterschiedliche Städte; Miami die heimliche Hauptstadt, Fort Lauderdale das kleine Venedig, Naples die kleine exklusive Stadt, Orlando mit seinen großen Themen Parks, Tallahassee die eigentliche Hauptstadt, St. Petersburg mit seinen Museen uvm. Jede einzelne Stadt hat seinen eigenen Charme und einige Hassen sie aber andere lieben sie.

Floridas Natur einfach ein Erlebnis

Unterschiedliche Nationalparks, sei es die Everglades mit ihrem Sumpfgebiet, den vielen Alligatoren und Krokodilen (Florida ist das einzige Land wo beide Reptilien zusammen leben) wo der Florida Panther zu Hause ist und die Pythons jagen. Der Myakka State Park mit seinem Aussichtsturm der einen herrlichen Blick über die Baumwipfel und den gesamten Park bietet. Der John Pennekamp National Park, der nur mit einem Schnorchel oder einer Taucherausrüstung erkunden werden kann und natürlich noch viele andere die auf Naturliebhaber und die es noch werden wollen, warten.

Floridas Inseln, Relaxen und Traumstände geniessen

Die kleinen und großen Inseln. Wie die ganzen kleinen Inseln über die man fährt wenn man nach Key West möchte, Sanibel und Captiva Island mit wunderschönen Stränden, Anna Maria Island mit seinem persönlichen Charme und den vielen kleinen Inseln die nur mit dem Boot erreichbar sind.



All dies lädt zu einer Reise in den Sunshine State, die man sicherlich nicht bereuen wird, ein.

Ne Frage? Hier wird Dir geholfen!

Meldet euch auf der Florida Inside Seite kostenlos an, um das Forum und das Sunshine Network im vollen Umfang zu nutzen. Holt euch Tipps und Informationen, oder teilt selber eure Neuigkeiten oder Fragen mit. Einfach den Link folgen: http://www.florida-inside.de/forum/index

Urlaub in Florida? Ihr braucht Informationen, Tipps, Mietwagen, Tickets, Hotels und mehr, hier findet ihr alles über den Sunshine State!

Werde Facebook Fan

Du findest Florida toll oder interessierst Dich für das Land? Dann folg uns doch auf Facebook und bleib immer aktuell informiert über den Sunshine State. Bilder, Videos, Informationen, News und Tipps warten dort auf Dich, also was soll man dazu noch sagen, außer: Gefällt mir!!!